Sichere und schnelle Handyortung

Sichere und schnelle Handyortung
Sichere und schnelle Handyortung

Sie wollen einfach und bequem ihr Handy orten lassen?

Dann starten sie einfach die Handyortung im oberen Bereich der Seite. In nur 4 einfachen Schritten können sie so kinderleicht ihr Handy orten.  Dabei ist die Handyortung in dicht besiedelten Gebieten wie zum Beispiel in einer Grossstadt auf bis auf 8m genau. Auf offenen Flächen ermittelt der Satellit via GPS Signal den Standpunkt ihres Handys sogar noch genauer hier liegt die Toleranz bei 3-5m. Hier kommt es natürlich darauf an wie gut die Signalstärke ist beziehungsweise wie gut das Gebiet via Netz erschlossen ist.

Schnell das Handy kostenlos orten

In nur wenigen Schritten das Handy kostenlos orten kann so einfach sein. Wenn sie das Handy kostenlos orten wollen müssen sie zuerst das Ortungs Abo akzeptieren und dann innerhalb von 1 Stunde nach der ersten Handyortung  wieder künden. Sie machen somit von der Widerrufsfrist für Online-Dienstleistungen gebrauch. Sende sie dabei einfach “STOP Handyortung” an die 55755 Die ersten 3 Ortungen bis dahin sind dann kostenlos!

Mehr Sicherheit für meine Kinder

Natürlich können sie nicht nur ihr eigenes Handy orten lassen sondern zum Beispiel auch das Handy ihrer Kinder so wissen sie immer wo sich die kleinen aufhalten und haben die Gewissheit dass es ihnen gut geht. In Deutschland besitzt bereits jedes zweite Kind ein Mobiltelefon. Gehen sie auf Nummer sicher und überprüfen sie ob ihre Kinder auch wirklich brav zur Schule gehen oder sich bei ihren Freunden befinden.

Affäre oder Blaufieber? Sie finden es heraus

Überprüfen sie ob ihr Partner wirklich länger arbeitet oder ob er sich vielleicht doch eine Affäre hat!?! Oder ermitteln sie ganz einfach ob ihr angestellter wirklich mit einer Grippe im Bett liegt oder ob er sich doch im Park ein Sonnenbad gönnt. Dank der Handyortung sind sie jetzt am längeren Hebel. Dank der Handyortung lassen sich viele Probleme ganz einfach lösen. Ganz getreu dem Motto Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Das Handy verloren oder gar bestohlen worden?

Das eigen Handy orten lassen kann viele Vorteile bringen, stellen sie sich vor sie lassen es in der Bar, Bus oder Zug liegen! Früher hätten sie jetzt in den sauren Apfel beissen müssen und sich ein neues Handy besorgen müssen und auf umständlichen Weg wieder alle Telefonnummern der Freunde und Verwandten zusammen suchen. Auch wenn ihr Handy gestohlen wird können sie es danke der Handyortung schnell wieder finden. Die Polizei setzt diese Methode schon lange ein um Verbrechern das Handwerk zu legen. Nun können auch sie bequem von zu Hause aus kostenlos ihr Handy orten lassen, selbstverständlich lassen sich dabei auch Prepaid Handys ohne Probleme orten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*